Aktuell

Kirche macht Spaß

Herzliche Einladung zum Lach- und Dankgottesdienst
am So., 15.10.2017, 19 Uhr in die Evangelische Christuskirche in Lehrensteinsfeld.

Das Kirchenschiff der  Lehrensteinsfelder Christuskirche wird zu einem Transportmittel der besonderen Art. Wir reisen in Gedankengeschwindigkeit durch die unendlichen Weiten unserer Vorstellungskraft. Geistreich, witzig und liebevoll erkunden wir zusammen das Reiseziel „Himmelreich“. Der Reiseführer Markus Berroth (Texte und Gitarre) folgt dem klassischen Ablauf eines Gottesdienstes, der glücklicherweise von einigen Turbulenzen durchzogen ist. Kein Wunder also, wenn plötzlich ein dunkler Sith-Lord auftaucht und so gar nichts mit dem Satz anfangen kann: „Ich bin dein Vater“.
Das Lustige am Leben sind unsere eigenen Fehler – nur darüber können wir selten lachen – außer in der Kirche – hier darf man das.
Damit unser Gedanken-Raumschiff in Fahrt kommt, unterstützt Matthias Butz mit seinem Cajón unseren Morgenröte-Antriebsgenerator. Genießen Sie während des 90 minütigen Fluges: Poetry-Texte, Comedy, Lieder zum Mitsingen, Meditation und einen Nächstenliebe-Workout.
Achtung: Spaßfaktor! Check-in kostenlos.

 

Kontakt: info@berroth-i.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Patrick Gläser: http://www.orgel-rockt.de
Friedhelm Krauß: Sound und Licht, http://gospel.ag

Links:
https://www.in-kon-takt.de
http://www.stufendeslebens.de/kurse/kurse-regional/